Sie erreichen uns telefonisch persönlich von
- Mo-Fr vormittags zwischen 10.00 h und 12.30 h
- Mo, Di und Do nachmittags zwischen 15.30 h und 16.30 h
Es ist oft schwierig, uns telefonisch zu erreichen. Wir haben ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen, so dass wir trotz aller Bemühungen nicht alle Anrufe beantworten können.
Sie haben die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular oder per Mail (mit eigenem Datenschutzrisiko) eine Nachricht zukommen zu lassen.
Patientinnen und Patienten, die bereits bei uns in Behandlung sind, können uns über die App x.patient eine datengeschützte Nachricht zukommen lassen.
Zu manchen Zeiten können Sie auf unserem Anrufbeantworter eine Rückrufbitte aufsprechen. Wir bemühen uns, diese am gleichen oder am folgenden Werktag zu beantworten.
Bitte machen Sie von unserer Notfalltelefonnummer nur im medizinischen Notfall Gebrauch. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir über dieses Telefon keine „normalen Angelegenheiten“ wie Terminverlegungen oder ähnliches klären können, da die Nummer immer für Notfälle frei gehalten werden muss.